Jugendpresse on Air im August

08. August 2017, 20:00 – 21:00 Uhr

An diesem Dienstagabend fanden sich neben unserer Radio-Redaktion so einige Gäste im Studio ein, denn heute widmete sich die Sendung ganz dem Thema „außergewöhnliche Sportarten“.

Mit dabei waren Frederike und Alina vom Lacrosse-Team ABV Stuttgart, Chibi Chibster und Jam Pain der Stuttgart Valley Rollergirls, die sich auf Rollschuhen dem Ami-Sport „Roller Derby“ hingeben und Pierre und Lena der Hell Hounds Heidelberg, dem Harry Potter Trendsport-Verschnitt „Quidditch“.

Das Gameplay der Sportarten, den subjektiven Spaßfaktor der Gäste und das Mitmach-Potential könnt ihr nachfolgend erfahren. Außerdem könnt ihr auf Facebook die Live-Mitschnitte auch noch nachträglich ansehen. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren großartigen FSJler Leon Groß.

Hier geht’s zu den Live-Videos:

LACROSSE: https://www.facebook.com/Jugendpresse/videos/10154092798222465/

ROLLER DERBY: https://www.facebook.com/Jugendpresse/videos/10154092817307465/

QUIDDITCH: https://www.facebook.com/Jugendpresse/videos/10154092848152465/


Kommentare

Eine Antwort zu „Jugendpresse on Air im August“

  1. Klasse Folge!
    Lacrosse ist so ein klasse Sport, nur leider viel zu unbekannt in Deutschland. Hoffe mal das öndert sich noch in den nächsten Jahren..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.