Jugendpresse on Air im Februar

10. Februar 2015, 20:00-21:00

Theater – Rückblick, Vorschau, Mittendrin! Das war unser Motto, dem wir uns in dieser Sendung gewidmet haben. Im Rückblick ging es um Theaterstücke, die unsere Redakteure besucht haben. Mit dem TheaterNETZ stellt die Jugendpresse BW ein Projekt vor, das es allen Interessierten ermöglicht, auch in Zukunft zahlreiche Produktionen zu besuchen und über sie zu berichten. Und mit dem Improvisationstheater Kanonenfutter waren wir sogar mittendrin im Geschehen, als es hieß: 5 – 4 – 3 – 2 – 1 – LOS!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.