Jugendpresse on Air im Januar

12. Januar 2016, 20:00 – 21:00

Sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen – das sind unsere fünf Sinne. Doch was ist, wenn einer der Sinne plötzlich wegfällt? Fakt ist: Wir schätzen unsere Sinne viel zu wenig. Deswegen hat sich unsere Redakteurin Silke mit dem Tastsinn beschäftigt und uns darüber aufgeklärt, wozu der Tastsinn gut ist und warum Berührungen so wichtig sind. Beim „Dinner in the Dark“ kann man erleben, wie es ist, auf seine Augen verzichten zu müssen und sich bei einem Abendessen nur auf sein Hörvermögen und den Geschmackssinn zu verlassen. Außerdem haben wir erfahren, was es mit dem Projekt „Musicians for Paris“ auf sich hat und welcher Stern nach Lavendel riecht. Neugierig geworden? Dann erst recht nachhören!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.