Jugendpresse on Air im Juli

12. Juli 2016, 20:00 – 21:00

In der Juli Sendung ging es sehr international zu. Wir haben einen Blick nach Großbritannien gewagt und eine Umfrage über das Brexit Referendum gehört. Weiter ging es nach Frankreich, wo erst am Wochenende die Fußball EM ihr Finale feierte. Hilal hat uns mit einem EM Rückblick noch einmal im Fußball Fieber schwelgen lassen. Außerdem hat unsere Redakteurin Lilith über einen serbischen Flüchtling und seine Leidenschaft zur Musik berichtet. Und wir hatten mal wieder tolle Gäste im Studio: eine tunesische Jugendgruppe von InterChange e.V , die im Rahmen einer deutsch-tunesischen Jugendbegegnung Deutschland besuchen. Passend zum Thema gab es natürlich auch internationale Musik, aber hört selbst!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.